Meldung:

  • 11. September 2013

Dialog-Box macht Halt in Mülheim


Knapp drei Meter lang, vier Meter hoch und dazu noch in der Signalfarbe rot: die SPD-Dialog-Box fällt auf. Mit ihr geht die SPD im Straßenwahlkampf seit dem 1. Mai diesen Jahres neue Wege und deutschlandweit auf Tour durch die Wahlkreise. Vom 12.-14. September macht die Dialog-Box auch auf dem Kurt-Schumacher-Platz in Mülheim an der Ruhr Halt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

„Ich freue mich auf Begegnungen und Gespräche“, so der Mülheimer Bundestagskandidat Arno Klare. Er wolle mit den Menschen auf Augenhöhe sprechen, machte er deutlich. Klare will die Dialog-Box vor allem nutzen, um sich mit den Bürgern auszutauschen. „Das Wir entscheidet, nicht das Ich“, so Klare weiter.

Im Innenraum der Dialog-Box können sich die Bürgerinnen und Bürger medial über die Themen der SPD informieren und sich via Touchscreen mit anderen Wahlkreisen vernetzen. Was ebenfalls gut ankommt: Die Aussicht vom Dach der Box.
Tweet